Club-Kickback-Aktion ein voller Erfolg
Die 15er Nationalmannschaft konnte mit ihrem Sieg gegen Belgien am vergangenen Wochenende die heimische Siegesserie ausbauen. Aber nicht nur die sportliche Abteilung agiert mit Aufwind, auch die deutschen Fans registrieren das steigende Niveau der Länderspiele. Die von der Wild Rugby Academy ausgerufene Club-Kickback-Aktion erfreute sich großer Beliebheit. Bei der Aktion konnten Rugbyvereine einen Code beantragen unter dem die Mitglieder und Fans ihre Tickets bestellen konnten. Wurden unter diesem Code Tickets im Wert von mehr als 1000€ gekauft, bekommt der zuständige Verein 25% des Ticketumsatzes zur freien Verfügung zurück. Zusätzlich gab es für die drei Vereine mit den höchsten Ticketausgaben noch spannende Extrapreise – und der Kampf ums Treppchen war bis zum Schluss spannend.
Der SC Frankfurt 1880 Rugby gewinnt als unangefochtener Sieger einen Trainingstag im Verein mit den beiden Nationaltrainern Kobus Potgieter und Pieter Jordaan!
Der BSC 1899 Offenbach Rugby auf Platz 2 gewinnt ein rugbyspezifisches Krafttraining mit DRV S&C Coach Victor Shaw.
Den dritten Platz sichert sich der Rugby Club Mainz mit einem Last-Minute-Überholmanöver vor dem RK Heusenstamm und gewinnt somit das handsignierte Trikot der deutschen 15er Nationalmannschaft.
Insgesamt nahmen 21 Vereine teil, wovon gleich neun die magische Grenze von 1000€ knackten und sich nun auf 25% Rückerstattung freuen dürfen. Alle Vereine zusammen generierten 1258 Tickets durch die Club-Kickback-Aktion.